Über die Sozialagentur Nordwürttemberg

Wir möchten Sie kennenlernen
Erstberatungstermin vor Ort und die Besichtigung der Räumlichkeiten

Sie sollen Sich wohlfühlen
Aufnahme eines Fragebogens zur gesundheitlichen Situation und zu den Wünschen an eine Betreuungsperson

Lernen Sie uns kennen
Persönlicher Besuch nach Erstanreise der Betreuungsperson innerhalb der ersten 8 Tage

Wir sind für Sie da
Über die gesamte Betreuungszeit haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner der Sozialagentur Nordwürttemberg

Meine Geschichte

Durch meine bisherigen Erfahrung in der Vermittlung von Betreuungen in häuslicher Gemeinschaft konnte ich den Markt und den Wettbewerb bereits sehr gut kennenlernen und ich habe dabei viele Details erkannt, bei denen ich mir sicher bin, dass man diese noch viel kundenorientierter gestalten kann. Mit der Sozialagentur Nordwürttemberg habe ich es mir zum Ziel gesetzt, meinen Kunden eine zuverlässige, faire, qualitativ hochwertige und absolut seriöse Dienstleistung anzubieten. Dabei ist es mir besonders wichtig, die Bedürfnisse der Kunden vor Ort zu erfahren, ausführlich, kostenlos und unverbindlich zu beraten und die Verträge eng zu begleiten. Für die Partner in Osteuropa habe ich enge Qualitätskriterien festgelegt, die ständig vor Ort überprüft werden.

Wir begleiten Sie von Anfang an durch den gesamten Prozess und darüber hinaus

Im Detail bedeutet das für Sie:

1. Erstberatungstermin vor Ort / Besichtigung der Räumlichkeiten

2. Aufnahme eines Fragebogens zur gesundheitlichen Situation und zu den Wünschen an eine Betreuungsperson

3. Persönlicher Besuch nach Erstanreise der Betreuungsperson innerhalb der ersten 8 Tage

4. Über die gesamte Betreuungszeit haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner der Sozialagentur-Nordwürttemberg

Geschäftsführung

Armin Geiger
Geschäftsführer